Samstag, 8. Mai 2010

Artikel auf Viceland-EHEGLÜCK AUF IRANISCH


Habe gerade auf Viceland diesen Artikel gefunden über eine Iranerin (Senna Sjöswärd) die als Kind von einer Schwedischen Familie adoptiert wurde nachdem ihre biologische Mutter sich nicht um sie kümmern konnte. Jahre später gibt sie einen Zeitungsannonce auf und findet ihre Familie wieder. Für die Hochzeit einer ihrer Schwestern besucht sie dann wieder Iran.
Diesen Besuch und die Hochzeit hat sie Fotografisch festgehalten und kommentiert. Man könnte meinen die Zeit wäre dort irgendwann stehen geblieben.

Aufhänger des Artikels ist das Buch "Roots" von Senna Sjöswärd, indem sie die Suche nach ihrer biologischen Mutter dokumentiert hat. Buch gibts hier: sannafoto.se

Den Artikel hier:
http://www.viceland.com/germany/v3n1/htdocs/wed.php?country=de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen