Dienstag, 20. Juli 2010

Lip Smacker Coca Cola


Heute bei Rossmann mal bei einem Lip Smacker zugeschnappt. Die Lippenpflegestifte aus den USA gibt es in den verrücktesten Geschmacksrichtungen. Mein Favorit wäre eigentlich "M&M's" Geschmack gewesen aber die Auswahl war sehr schmächtig.
Für 1,95€ wanderte das Stück in meine Tasche.
Mein Selbsttest fiel wie folgt aus
Der Geschmack ist eher fies. Schmeckt bzw. riecht original wie Cola-Kracher oder jegliche andere Süßigkeit die Cola Geschmack haben soll aber nicht annähernd an das Getränk erinnert... Im Hinblick auf die Pflege kann ich aber nicht meckern. Das Balsam (heißt es "das" Balsam?) fühlt sich gut an und macht auch nicht direkt nach einem mal süchtig. Mich zumindest nicht.
Wer sich trotz dieser höchst detaillierten Auswertung selbst überzeugen möchte, hier entlang:
http://www.colorandflavorshop.com/

Kommentare:

  1. Weißt du zufällig, ob es diese immer noch bei Rossmann zu kaufen gibt? Ich habe sie ehrlich gesagt noch nie dort gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. ich war jetzt schon eine weile nicht mehr bei rossmann aber ich würde mal vermuten, dass es die noch gibt. oder bei anderen drogerien wie DM zum beispiel?!

    AntwortenLöschen