Dienstag, 20. Juli 2010

Endlich Schuhe für den Thailand-Trip gefunden! (und unbewusst einen Trend mitgemacht)


Lange habe ich gegrübelt welche Schuhe ich am besten mit nach Süd-Ost-Asien nehmen könnte... Geschlossene Schuhe wie z.B. Sneakers bieten wahrscheinlich am meisten Comfort, wenn man lange mit nem schweren Rucksack laufen muss aber bei 40°C und ner extra Portion Luftfeuchtigkeit ist etwas luftigeres sicherlich angenehmer. Flip Flops geben als Kandidaten auch nicht viel her, da sie leider zu schnell kaputt gehen und den lange laufen Faktor nicht unterstützen. EIN GLÜCK, dass ich dieses tolle, Birkenstock-mäßige, luftig und gemütlich zugleiche Paar bei Deichmann gefunden habe! Für einen Preis von ca. 15€ kann ich jetzt beruhigt schlafen, denn ich denke ich habe hier die richtigen Begleiter ergattert.

Laut Artschoovets laufen in Berlin wohl zurzeit immer mehr Menschen mit den eigentlich nicht so ansehnlichen Schuhwerken rum. Hier der Artikel: http://www.artschoolvets.com/news/2010/07/20/trendwatch-birkestock-top-oder-flop/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen