Montag, 1. November 2010

ASOS DEUTSCHLAND Onine Shop


Kein langer Text. Einfach nur: Endlich.
Bitte hier klicken.

Moleskine Pac-Man



Pac-Man feiert seinen 30. Geburtstag zusammen mit Moleskine.
Schade, dass die Editionen sich nur auf Notebooks beschränken und nicht auf Kalender, sonst würde ich mitfeiern!

The Underbelly Project

Foto: New York Times

Verschiedene Street-Art Künstler haben sich unter der Organisation von den Künstlern Workhorse und PAC zusammen getroffen und seit 2008 an einer geheimen Ausstellung gearbeitet. Viele Kunsthändler oder Galeristen waren Neugierig auf die Veranstaltung, als sie jedoch eröffnet wurde war die Überraschung jedoch groß.

Die Ausstellung findet in einem verlassenen New Yorker U-Bahn Tunnel statt, der sich 4 Stockwerke unter den Straßen befindet und für die Öffentlichkeit nicht (oder nicht legal) zu erreichen ist.
Das nenn ich doch mal wirklich "Underground".

Die New York Times enthüllte das Geheimnis über die Existenz dieser Ausstellung, jedoch gibt es keine Informationen über die Künstler oder den Ort des Tunnels. Mehr dazu in diesem Video.